English English Deutsch Deutsch Español Español Français Français Italiano Italiano Português Português Polski Polski Русский Русский

KeyGrabber Nano

Klein, kleiner, nano

Was ist der schwächste Punkt eines Hardware Keyloggers? Die Größe! Durch einen kurzen Blick hinter den Computer kann auch ein hoch entwickelter Keylogger enthüllt werden. Das hat sich jetzt geändert mit dem KeyGrabber Nano Keylogger. Die Länge von lediglich 2,5 cm macht diesen Keylogger wirklich unsichtbar, und zwar nicht nur für die Software, aber auch für das Menschenauge. Es ist aber nicht alles. KeyGrabber Nano Wi-Fi ist mit einem drahtlosen WLAN-Modul ausgestattet, wodurch er sich an einen Wi-Fi Access Point anschließen und Berichte per E-Mail senden kann. Man kann sich zum beliebigen Zeitpunkt durch TCP/IP mit dem Keylogger verbinden und die gespeicherten Daten einsehen. All dies für einen sehr günstigen Preis!
Hardware Keylogger - KeyGrabber Nano
Bild vergrößern!

Eigenschaften

Anwendungen

  • WWW-, E-Mail- und Chatnutzung durch Kinder und Mitarbeiter überwachen
  • Leistungsfähigkeit Ihrer Mitarbeiter überwachen
  • Ihr Kind vor den Internetgefahren schützen
  • ...und viele andere, siehe Vorteile des Tastaturrekorders

Keylogger Vergleich

KeyGrabber Nano im Vergleich zu anderen Keyloggern auf dem Markt
KeyGrabber Nano im Vergleich zu anderen Keyloggern auf dem Markt

Preise und Versionen

Version Eigenschaften
USB 16 MB
(128 Mbit)
  • 16 Megabytes eingebauter Speicher
  • USB-Stick Modus
  • Unterstützung der nationalen Tastaturbelegungen
  • 128-Bit Speicher-Verschlüsselung
Wi-Fi
USB 16 MB

(128 Mbit)
  • Wi-Fi-Schnittstelle mit Zugang durch TCP/IP
  • Berichterstattung per E-Mail
  • WEP-, WPA-, WPA-2-Verschlüsselung
  • 16 Megabytes eingebauter Speicher
  • USB-Stick Modus
  • Unterstützung der nationalen Tastaturbelegungen
  • 128-Bit Speicher-Verschlüsselung

Note: this product has become obsolete and is no longer in sales.
It has been replaced by the AirDrive Keylogger.
Please contact us in case of questions.


Weil die Größe zählt

KeyGrabber Nano

Wie funktioniert das?

KeyGrabber Nano verfügt über alle Funktionen des Standard-Keyloggers KeyGrabber USB, hat aber ein ultra winziges Gehäuse sowie 16 Megabytes eingebauten Speicher. Tastendruckabfangen war noch nie so einfach: Keylogger einfach zwischen Tastatur und Computer anschließen. Um die gespeicherten Daten einzusehen, schalten Sie den Keylogger in den USB-Stick-Modus um - er wird als Wechsellaufwerk angezeigt, das die Logdatei enthält. Sie brauchen keine zusätzlichen Treiber oder Software.

KeyGrabber Nano Wi-Fi hat auch einen eingebauten WLAN Transceiver und integrierten TCP/IP Stack, was einen Internetanschluss durch Wi-Fi Access Point ermöglicht. Dazu müssen die standardmäßigen Konfigurationsdaten eingegeben werden, wie Netzwerkschlüssel (SSID) und Passwort (wie bei jedem WLAN-Gerät). Nach dem Anschließen an den Access Point beginnt der Keylogger, Berichte mit dem eingefangenen Tastaturtext an eine beliebig zu wählende Empfängeradresse per E-Mail zu senden. Das bedeutet, dass Sie aus einem beliebigen Ort in der Welt verfolgen können, was mit dem überwachten Computer passiert, indem Sie einfach Ihre Mailbox checken! KeyGrabber Nano Wi-Fi - Berichterstattung per E-Mail

KeyGrabber Nano Wi-Fi - KL Tools
KeyGrabber Nano Wi-Fi - KL Tools
KeyGrabber Nano Wi-Fi verfügt auch über eine TCP/IP-Schnittstelle, wodurch Fernzugang on-demand zum beliebigen Zeitpunkt möglich ist. Aus dem Keylogger kann die gespeicherte Logdatei durch Fernanschluss mittels spezielle Software, die zusammen mit dem Gerät geliefert wird, heruntergeladen werden.

Die Software ermöglicht auch die Kommunikation mit mehreren Wi-Fi Hardware Keyloggern, wodurch die Gestaltung komplexer Netzwerke von drahtlosen Keyloggern möglich ist. Es ist eine Lösung, die zur Überwachung mehrerer Computer im Haushalt oder der Mitarbeiterleistung in der Firma besonders empfohlen wird.

Welche Version brauche ich?

Wenn Sie eine USB-Tastatur effektiv überwachen wollen, ist der Standard-Keylogger KeyGrabber Nano die richtige Wahl. Wenn ein WLAN-Netzwerk zugänglich ist, können Sie die Funktionen von KeyGrabber Nano Wi-Fi in Anspruch nehmen und sich an den Keylogger durch Internet anschließen. Beide Versionen sind nur für USB-Tastaturen erhältlich, jeweils mit weißem oder schwarzem Gehäuse.

KeyGrabber Nano und KeyGrabber Nano Wi-Fi
Es ist auch eine erweiterte Version dieses Produkts erhältlich - KeyGrabber Wi-Fi Premium. Diese Version, mit 8 Gigabytes Speicherplatz und einem Modul zur Zeit- und Datumserfassung, gibt es sowohl für USB- als auch für PS/2-Tastaturen.

KeyGrabber Nano - Überwachungs-Banner

Ist das legal?

Genau gesagt ist dazu Rücksprache mit einem Anwalt notwendig, um Einzelheiten über die lokale Gesetzgebung sowie die Anwendung, für die das Gerät benutzt werden soll, zu erhalten. Grundsätzlich ist die Überwachung des eigenen Computers zulässig, was bedeutet, dass man verfolgen kann, wozu die Kinder und Familienmitglieder den Computer benutzen. Um die Mitarbeiter überwachen oder jegliche sonstige Aufsichtsmaßnahmen vornehmen zu dürfen, ist es notwendig, offensichtlich darüber zu informieren. Aus offensichtlichen Gründen ist es NICHT LEGAL, dieses Gerät für Spionagezwecke oder zur Erlangung vertraulicher Informationen zu benutzen.

Möchten Sie mehr wissen? Lesen Sie KeyGrabber Nano - Benutzerhandbuch oder KeyGrabber Nano Wi-Fi - Benutzerhandbuch, oder fragen Sie uns einfach.

English English Deutsch Deutsch Español Español Français Français Italiano Italiano Português Português Polski Polski Русский Русский

KeyGrabber Nano

Small, smaller, smallest

What is the weakest point of most hardware keyloggers? Size! A short glimpse behind the computer will disclose even the most sophisticated keylogger. This has now changed with the KeyGrabber Nano. Being only one inch long, this is the first truly stealthy keylogger, not only to software, but also to the human eye. But there's more. The KeyGrabber Nano Wi-Fi contains an embedded Wireless LAN module, enabling it to connect to a Wi-Fi Access Point, and send E-mail reports. You can also connect to the keylogger at any time over TCP/IP and view the captured log. All this at an extremely competitive price!
Hardware keylogger - KeyGrabber Nano
Click to enlarge image!

Features

Applications

  • Observe WWW, E-mail & chat usage by children and employees
  • Monitor employee productivity
  • Protect your child from on-line hazards and predators
  • ...and several more, see keystroke recorder benefits

Keylogger comparison

The KeyGrabber Nano compared with other keyloggers on the market
The KeyGrabber Nano compared with other keyloggers on the market

Prices and versions

Version Features
USB 16 MB
(128 Mbit)
  • 16 Megabytes internal memory
  • USB Flash Drive mode
  • National layout support
  • 128-bit memory encryption
Wi-Fi
USB 16 MB

(128 Mbit)
  • Wi-Fi interface with TCP/IP access
  • E-mail reporting
  • WEP, WPA, WPA-2 security
  • 16 Megabytes internal memory
  • USB Flash Drive mode
  • National layout support
  • 128-bit memory encryption

Note: this product has become obsolete and is no longer in sales.
It has been replaced by the AirDrive Keylogger.
Please contact us in case of questions.


Because size matters...

KeyGrabber Nano

How does it work?

The KeyGrabber Nano series inherits all the features of the standard KeyGrabber USB, with ultra-compact housing, and 16 Megabytes of internal memory. Recording keystrokes has never been easier: just plug the keylogger in-between the keyboard and the computer. To view the recorded data, switch the keylogger to Flash Drive mode, and it will pop-up as a removable drive containing a log file. No software or drivers are required.

The KeyGrabber Nano Wi-Fi keylogger also incorporates a built-in WLAN transceiver and TCP/IP stack, meaning it can connect to the Internet through a Wi-Fi Access Point. To do that, you must provide it some basic data, such as the Network ID and password (just like any WLAN device). Once connected to an Access Point, the keylogger will start sending E-mail reports with captured keystroke data to any recipient E-mail address you supply. This means you can keep track of what's happening on the monitored computer from any place throughout the world, just by checking your mailbox! KeyGrabber Nano Wi-Fi - E-mail reporting

KeyGrabber Nano Wi-Fi - KL Tools
KeyGrabber Nano Wi-Fi - KL Tools
The KeyGrabber Nano Wi-Fi also features a TCP/IP interface, for on-demand access at any time. You can remotely download recorded data from the keylogger, using special software delivered with the device.

The control software can communicate with multiple Wi-Fi hardware keyloggers, allowing to create entire networks of wireless keyloggers. This solution is particularly recommended for monitoring several computers in a household, or controlling employee productivity in companies.

Which version do I need?

If you just need to efficiently monitor a USB keyboard, the standard KeyGrabber Nano is the proper choice. If a wireless network is available, you can take advantage of the KeyGrabber Nano Wi-Fi and access the keylogger remotely over the Internet. Both versions are available for USB keyboards only, with a choice of black and white casing.

KeyGrabber Nano and KeyGrabber Nano Wi-Fi
There is also a enhanced version of this product available, named the KeyGrabber Wi-Fi Premium. This version is available both for USB and PS/2 keyboards, and incorporates 8 gigabytes of memory and a built-in time-tracking module.

KeyGrabber Nano - monitoring banner

Is this legal?

Technically speaking, you should contact a lawyer to get detailed information about the local laws, and the application for which you intend to use this device for. Generally it's permitted to monitor your own computer, meaning you can watch what your kids and family are doing on the computer. If you want to monitor your employees, or perform any other type of surveillance, you should display a clear notice about this fact. It is obviously NOT LEGAL to use this device for any type spying, or stealing confidential data.

Want to learn more? Read the KeyGrabber Nano User's Guide and KeyGrabber Nano Wi-Fi User's Guide, or simply ask us.