English English Deutsch Deutsch Español Español Français Français Italiano Italiano Polski Polski

Datenschutzerklärung

Diese Datenschutzerklärung klärt Sie über die Art, den Umfang der Erhebung und Verarbeitung personenbezogener Daten innerhalb unseres Onlineangebotes auf.

Der Verantwortliche im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung und anderen nationaler Datenschutzgesetze der Mitgliedstaaten, sowie sonstiger datenschutzrechtlicher Bestimmungen ist die:

Keelog
Lekcyjna 42
PL 51-169 Wroclaw
Polen

Der Verantwortliche dieser Website nimmt den Schutz Ihrer personenbezogenen Daten sehr ernst. Wir behandeln und verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und in Übereinstimmung mit der Allgemeinen Datenschutzverordnung (GDPR) und den geltenden länderspezifischen Datenschutzbestimmungen.

Die Nutzung unserer Website ist ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Für bestimmte Dienste auf unserer Website können jedoch andere Regeln gelten, die im Folgenden gesondert erläutert werden. Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder E-Mail-Adresse) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff Dritter ist nicht möglich.

Zugriffsdaten / Server-Logfiles

Wenn Sie auf unsere Webseite zugreifen, werden automatisch Informationen allgemeiner Natur erfasst. Diese Informationen (Server-Logfiles) beinhalten:

Wir verwenden die Protokolldaten nur für statistische Auswertungen, um den Internetauftritt und die dahinterstehende Technik zu optimieren. Die anonymen Daten werden getrennt von persönlichen Daten gespeichert und können mit diesen nicht verknüpft werden. Wir behalten uns jedoch das Recht vor, das Protokoll zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu überprüfen, wenn der begründete Verdacht einer illegalen Verwendung besteht.

Cookies

Wir verwenden auch Cookies zur Verbesserung unser Website und Services. Cookies sind kleine Textdateien, die von einem Webseitenserver auf Ihre Festplatte übertragen werden. Das bedeutet, dass die Website Ihr Gerät erkennen kann, wenn Sie zur gleichen Website zurückkehren.

In einem gewissen Umfang geben Cookies auch Informationen weiter, mit denen Sie automatisch erkannt werden. Die Erkennung erfolgt über eine in den Cookies gespeicherte IP-Adresse. Wir verwenden diese Informationen zur Verbesserung unserer Dienstleistungen und zur Beschleunigung des Zugriffs auf die Website.

Die erhobenen Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben oder mit persönlichen Informationen verknüpft.

Natürlich können Sie unsere Webseite grundsätzlich auch ohne Cookies betrachten. Internet-Browser sind standardmäßig so eingestellt, dass sie Cookies akzeptieren. Sie können die Verwendung von Cookies jederzeit über die Einstellung Ihres Browsers deaktivieren. Bitte verwenden Sie die Hilfefunktion Ihres Internetbrowsers, um zu erfahren, wie Sie diese Einstellung ändern können. Bitte beachten Sie, dass einzelne Funktionen unserer Website möglicherweise nicht funktionieren, wenn Sie die Verwendung von Cookies deaktiviert haben.

Kontaktformular

Wenn Sie uns (zum Beispiel per E-Mail) kontaktieren, werden Ihre Angaben inklusive der von Ihnen dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussanfragen bei uns gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung weiter.

Einbindung von Inhalten Dritter

Auf einigen Seiten dieser Website werden Content-Angebote Dritter (z. B. YouTube, Google-Maps oder Grafiken von anderen Websites) verwendet, die auf legitimen Nutzerinteressen basieren, um deren Inhalte zu integrieren. Dies setzt immer voraus, dass die Drittanbieter die IP-Adresse der Nutzer wahrnehmen, da sie den Inhalt ohne die IP-Adresse nicht an ihren Browser senden können. Die IP-Adresse wird daher für die Darstellung dieses Inhalts benötigt. Wir bemühen uns, nur solche Inhalte zu verwenden, deren jeweilige Anbieter die IP-Adresse lediglich zur Auslieferung der Inhalte verwenden. Wir haben keinen Einfluss darauf, ob der Drittanbieter die IP-Adresse zu statistischen Zwecken verwendet und speichert.

Integration von Skriptbibliotheken (Google Webfonts)

Um unsere Inhalte browserübergreifend korrekt und grafisch ansprechend darzustellen, verwenden wir auf dieser Website Skriptbibliotheken und Schriftartenbibliotheken wie z. B. Google Webfonts ( https://fonts.google.com/). Google Webfonts werden zur Vermeidung mehrfachen Ladens in den Cache Ihres Browsers übertragen. Falls der Browser die Google Webfonts nicht unterstützt oder den Zugriff unterbindet, werden Inhalte in einer Standardschrift angezeigt.

Der Aufruf von Skriptbibliotheken oder Schriftbibliotheken löst automatisch eine Verbindung zum Betreiber der Bibliothek aus. Dabei ist es theoretisch möglich, dass Betreiber entsprechender Bibliotheken Daten erheben.

Die Datenschutzrichtlinie des Bibliothekbetreibers Google finden Sie hier: https://developers.google.com/fonts/faq und https://www.google.com/policies/privacy/

Verwendung von Google Maps

Diese Webseite verwendet Google Maps API, um geographische Informationen visuell darzustellen.

Bei der Nutzung von Google Maps werden von Google auch Daten über die Nutzung der Kartenfunktionen durch Besucher erhoben, verarbeitet und genutzt. Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Google können Sie den Google-Datenschutzhinweisen entnehmen. Dort können Sie im Datenschutzcenter auch Ihre persönlichen Datenschutz-Einstellungen verändern. Ausführliche Anleitungen zur Verwaltung der eigenen Daten im Zusammenhang mit Google-Produkten finden Sie hier: https://www.google.com/policies/privacy/

SSL Encryption

Diese Seite nutzt aus Sicherheitsgründen und zum Schutz der Übertragung vertraulicher Inhalte, die Sie an uns als Seitenbetreiber senden, eine SSL-Verschlüsselung. Eine verschlüsselte Verbindung erkennen Sie daran, dass die Adresszeile des Browsers von “http://” auf “https://” wechselt und an dem Schloss-Symbol in Ihrer Browserzeile.

Wenn die SSL-Verschlüsselung aktiviert ist, können die Daten, die Sie an uns übermitteln, nicht von Dritten mitgelesen werden.

Updates, Änderungen, Korrekturen, Löschung und Haftungsausschluss

Der Nutzer hat auf Antrag das Recht, eine kostenfreie Auskunft über die zu ihm gespeicherten personenbezogenen Daten zu erhalten.

Darüber hinaus hat der Nutzer das Recht, falsche Daten zu korrigieren und seine personenbezogenen Daten zu sperren oder zu löschen, soweit keine gesetzliche Verpflichtung dagegenspricht.

Sie können Änderungen oder den Widerruf einer Einwilligung durch entsprechende Mitteilung an uns mit Wirkung für die Zukunft vornehmen. Hierzu reicht eine einfache Benachrichtigung per E-Mail aus.

Email

Änderungen der Datenschutzerklärung

Wir behalten uns vor, die Datenschutzerklärung zu ändern, um sie an geänderte Rechtslagen, oder bei Änderung der Datenverarbeitung anzupassen. Dies gilt jedoch nur im Hinblick auf Erklärungen zur Datenverarbeitung. Sofern Einwilligungen der Nutzer erforderlich sind oder Bestandteile der Datenschutzerklärung Regelungen des Vertragsverhältnisses mit den Nutzern enthalten, erfolgen die Änderungen nur mit Zustimmung der Nutzer. Die Nutzer werden gebeten, sich regelmäßig über den Inhalt der Datenschutzerklärung zu informieren.

Fragen zum Datenschutz

Wenn Sie Fragen zum Datenschutz haben, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail oder wenden Sie sich direkt an:

Keelog
Lekcyjna 42
PL 51-169 Wroclaw
Polen
Email:

Email

Diese Datenschutzerklärung wurde unter Verwendung des Datenschutzerklärungs-Generators der activeMind AG erstellt.

English English Deutsch Deutsch Español Español Français Français Italiano Italiano Português Português Polski Polski Русский Русский

Data privacy policy

This data privacy statement explains the type, scope, compiling and using of personal data when using our website.

Controller for the purposes of the General Data Protection Regulation (GDPR), other data protection laws applicable in Member states of the European Union and other provisions related to data protection is:

KeeLog
Lekcyjna 42
PL 51-169 Wroclaw
Poland

The controller of this website takes the protection of your personal data very seriously. We keep and process your personal information confidential and in accordance with the General Data Protection Regulation (GDPR), and in accordance with applicable country-specific data protection regulations.

Our website may be used without entering personal information.

Different rules may apply to certain services on our site, however, and are explained separately below. As far as personal data (such as name, address or e-mail address) is collected on our sides, the information asked for can be provided on a voluntary basis, if possible. No personal data will be forwarded to any third parties without your express consent.

Please be aware that data transfer via the internet is subject to security risks and, therefore, complete protection against third-party access to transferred data cannot be ensured.

Access data / server data

This website collects a series of general data and information on any access to the website by using server log files. This data may include:

KeeLog uses the protocol data only for statistical evaluations for the purpose of operating, securing, and optimizing the internet presence. This anonymous data is stored separately from any personal information you may have provided, thereby making it impossible to connect it to any particular person. KeeLog however, reserves the right to review the protocol data at a later time if there is a justified suspicion of illegal use based on specific indications.

Cookies

Our website makes use of so-called cookies in order to recognize repeat use of our website by the same user/internet connection subscriber. Cookies are small text files that your internet browser downloads and stores on your computer. They are used to improve our website and services.

To an extent, however, these cookies also pass along information used to automatically recognize you. Recognition occurs through an IP address saved to the cookies. The information thereby obtained is used to improve our services and to expedite your access to the website.

No collected data will be forwarded to any third parties or connected to personal information without your express consent.

You can prevent cookies from being installed by adjusting the settings on your browser software accordingly. You should be aware, however, that by doing so you may not be able to make full use of all the functions of our website.

Contact form

In case of contacting us for example by e-mail or by using a contact form, the user’s information is stored for the purpose of processing the request and to be able to respond if subsequent questions may arise. No data is transferred to third parties.

Integration of third party content

On this website, the integration of third party content (e.g. videos from Youtube, maps from Google-Maps or graphics from other websites) can take place. The integration of content of this type from third-party websites always requires that the provider of this content are aware of users’ IP addresses. Without the IP address, it would not be possible to send the content to the respective user’s browser. The IP address is therefore necessary in order to display this content. We endeavor to only use content of which the respective provider use the IP address only for delivering the content. However, we cannot influence whether the third party provider uses and stores the IP address for statistical purposes.

Integration of script libraries (Google Webfonts)

For correct display in all browsers, this website uses script libraries and font libraries such as Google Webfonts (https://fonts.google.com/) provided by Google. On retrieving a website your browser downloads the necessary web fonts to your browser cache in order to correctly display texts and fonts. In case your web browser does not support or denies the access to Google Webfonts, the content on this website is displayed in standard fonts.

The access to script and font libraries automatically connects to the provider of the library who may collect access data.

Further information about handling user data, can be found at: https://developers.google.com/fonts/faq and Google’s privacy policy at: https://www.google.com/policies/privacy/

Use of Google Maps

This website uses the Google Maps API to display geographical data.

When using Google Maps, Google may collect, process and use data about the usage of Google Maps by the user. To use the functions of Google Maps it is required to store your IP address. This information will usually be transferred to and stored on a server in the USA. The controller of this website has no influence on this data transmission. Further information about handling user data, can be found in the data protection declaration of Google at https://www.google.com/policies/privacy/

SSL Encryption

For security reasons and to protect the transmission of confidential data, such as enquiries you sent to us as the provider, this website uses an SSL encryption. You recognize an encrypted transmission by the change of the address line of the browser from "http://" to "https://" and by the lock-symbol in your browser address line.

If the SSL encryption is active, the data you have transmitted to us cannot be accessed by third parties.

Updates, changes, corrections, deletion and disclaimer

The user has the right to obtain information upon request and free of charge about the personal data that have been stored about the user.

In addition, the user has the right to correct incorrect data and to block and delete the user’s personal data to the extent that there is no legal duty to keep such data to the contrary.

You may revoke your consent at any time with future effect. An informal email to the following email will make this request sufficient:

Email

Changes to our privacy policy

We reserve the right to change our privacy policy, but of course, inform you on our Web site through a clear indication of changes.

Questions to privacy

In case of any questions to our privacy policy, please send us an e-mail or contact us directly:

KeeLog
Lekcyjna 42
PL 51-169 Wroclaw
Poland
Email:

Email

This Privacy Policy has been generated by making use of the Privacy Policy Generator of the External Data Protection Officers that was developed in cooperation with the Media Law Lawyers from WBS-LAW and by making use of the Privacy Policy Generator of the activeMind AG.