English English Deutsch Deutsch Español Español Français Français Italiano Italiano Português Português Polski Polski Русский Русский

Benutzervertrag

Die nachstehenden Begriffe und Bedingungen sollten vor der Inanspruchnahme der auf dieser Website befindlichen Inhalte zur Kenntnis genommen werden.

Eigenschaft

Alle Inhalte auf der Website, samt Text, Layout, Bilder und Markenzeichen bilden intellektuelles Eigentum der Firma KeeLog, das durch Urheberrechte geschützt wird.

Haftung

Die Inanspruchnahme dieser Website ist mit Kenntnis der Benutzervertrag-Bedingungen gleichbedeutend. Falls Sie die Bestimmungen dieses Vertrags nicht akzeptieren, sollten Sie auf die Nutzung dieses Services umgehend verzichten.

Rechtsvorbehalt

Firma KeeLog übernimmt keine Haftung für jegliche Schäden, die infolge des Missbrauchs ihrer Produkte, inklusive ihrer Website sowie aller dort zugänglichen Informationen und Software entstanden sind. Der Benutzer ist verpflichtet, die in seinem Land geltenden Rechtsvorschriften zu befolgen, wobei es darunter auch solche Regelungen geben kann, die die Nutzung der KeeLog Produkte verbieten. Jegliche Rechtsfragen zur Nutzung der KeeLog Produkte sollten bei einem Rechtsberater geklärt werden.

Beschränkte Garantie

Der Benutzer soll alle Anleitungen und Richtlinien befolgen, die im jeweiligen Benutzerhandbuch enthalten sind, andernfalls übernimmt KeeLog keine Haftung. Für alle KeeLog Produkte wird 1 Jahr Garantie für Fabrikationsfehler gewährt. Das mangelhafte Gerät ist an den Hersteller zurückzuschicken. Jegliche Kosten, verbunden mit der Garantiereparatur und Lieferung der Ware an den Kunden, werden durch KeeLog übernommen.

Urheberrechte

Alle KeeLog Produkte, inklusive dieser Website sowie der dort zugänglichen Software, werden durch Urheberrechte geschützt. Der Vertrieb von KeeLog Geräten, sowie Kopieren und Veröffentlichen der verwendeten Technologielösungen und Inhalte aus der Website, ist ausschließlich nach schriftlicher Zustimmung von KeeLog zulässig.

Datenschutz

KeeLog ist verpflichtet, die Personaldaten seiner Kunden zu schützen. Die Kundendaten werden von KeeLog weder verkauft, noch übermittelt oder ausgetauscht. KeeLog Datenschutzerklärung.

Änderungen

KeeLog behält sich vor, den Inhalt dieser Website sowie des Benutzervertrags zum beliebigen Zeitpunkt zu ändern, ohne das vorher anzukündigen.

English English Deutsch Deutsch Español Español Français Français Italiano Italiano Português Português Polski Polski Русский Русский

User Agreement

The following terms and conditions should be read before viewing this website.

Property

All the content on this website, including text, graphics, logos, icons, designs, colors, layout and trademarks are the intellectual property of KeeLog and are protected by intellectual property law.

Liability

By using this website, you are indicating your agreement to be bound by the terms of this agreement. If you do not agree, you should immediately discontinue your use of this service.

Legal Disclaimer

KeeLog does not take responsibility for any damage, harm or legal actions caused by misuse of it's products, including this website and all information and software herein contained. It is the user's responsibility to obey all effective laws in his/her country, which may prohibit usage of KeeLog products. Please check with a legal representative for requirements in your country.

Limited warranty

The user should follow all guidelines contained in the appropriate product User Guide, otherwise no liability will be assumed. All KeeLog products come with one year warranty against manufacturer defects. Defect products must be shipped by the customer. All warranty repairs and delivery to the customer will be paid by KeeLog.

Copyright

All KeeLog products, including this website and all information and software herein contained, are subject to copyright law. Reproducing, copying, reverse engineering, and distributing these products, if not otherwise stated, is allowed only by written permission.

Privacy

We are committed to protecting your privacy. We do not sell, trade, or rent your personal information to others. KeeLog Privacy Policy.

Changes

KeeLog reserves the right to make changes to this website and this User Agreement at any time without notice.