English English Deutsch Deutsch Español Español Français Français Italiano Italiano Polski Polski

VideoGhost

Zum Patent angemeldete Technik

Sie kennen das Konzept von Hardware Keylogger bereits? Warum nicht einen Schritt weiter gehen und anstelle von gedrückten Tasten ganze Screenshots einfangen? Genau das macht dieser winzige Video-Logger: Er fängt unbemerkt Screenshots ein und speichert sie als JPEG-Dateien im eingebauten Flashspeicher mit 8 gigabytes Speicherplatz. Schließen Sie einfach den Video-Logger an DVI, VGA oder HDMI Schnittstelle der Grafikkarte an, und sofort beginnt er, die Screenshots alle paar Sekunden aufzunehmen. Um die gespeicherten Bilder anzuschauen, schalten Sie das Gerät in den USB-Stick-Modus um, und es wird als ein Wechsellaufwerk angezeigt, das JPEG-Dateien enthält. Dieser winzige Framegrabbler, der zum Patent angemeldet wurde, ist das einzige Gerät dieser Art auf dem Markt!


VideoGhost

Eigenschaften

Bild vergrößern!

Preise und Versionen

  VideoGhost DVI VideoGhost HDMI VideoGhost VGA
Videoanschluss Computers oder Laptops mit digitalem DVI-Anschluss
(großer weißer rechteckiger Stecker)
Computers oder Laptops mit digitalem HDMI-Anschluss
(kleiner flacher Stecker)
Computers oder Laptops mit digitalem VGA-Anschluss
(blauer 15 Pin Stecker des alten Typs)
Eingebauter Speicher 8 GB
(Industriequalität)
Maximale Bildauflösung Full-HD 1080p (1920 x 1080)
WUXGA (1920 x 1200)
USB-Stick Modus Ja Ja Ja
Zeit- und Datumserfassung Ja Ja Ja
JPEG-Encoder Ja Ja Ja
Eingebaute Batterie (für Real-Time-Clock) Ja Ja Ja
Externe Taste Ja Ja Ja
Preis und Verfügbarkeit
VideoGhost DVI
$149.99 / €130.99
VideoGhost DVI
Stock level: Verfügbar
VideoGhost HDMI
$149.99 / €130.99
VideoGhost HDMI
Stock level: Verfügbar
VideoGhost VGA
$149.99 / €130.99
VideoGhost VGA
Stock level: Verfügbar

Anwendungen

Erfahren Sie mehr

Für weitere Informationen klicken Sie bitte die folgenden Links:

Der winzigste Framegrabbler der Welt

VideoGhost VGA

Wie funktioniert das?

VideoGhost ist ein kleiner innovativer Framegrabbler, der im Inneren eines standardmäßigen Videokabels versteckt ist. Er kann das Videosignal aus einem Computer oder Laptop einfangen. Der eingebaute leistungsfähige FPGA-Chip und der Mikroprozessor ermöglichen die Konvertierung des eingefangenen Videosignals in ein JPEG-Bild und seine Aufzeichnung im eingebauten Speicher mit 8 Gigabytes Speicherplatz. VideoGhost ist ein rein elektronisches Gerät, das heißt, es braucht keine Treiber oder Software und beeinträchtigt die Videoübertragung zum Monitor oder Fernseher nicht.

Das Starten des Geräts ist sehr einfach: Den Video-Logger einfach zwischen den Video-Anschluss und den Monitor oder Fernseher anschließen. Dann das USB-Kabel an einen freien USB-Eingang anschließen (nur zur Energieversorgung des Geräts).

VideoGhost - Hardware-Installation

Wie kann ich die aufgezeichneten Bilder anschauen?

Das Anschauen der gespeicherten Bilder ist ähnlich wie bei einer Digitalkamera. Der Video-Logger wird als ein Wechsellaufwerk angezeigt, das die eingefangenen Bilder als JPEG-Dateien enthält. Diese Bilder werden auch Informationen über Zeit und Datum der Aufzeichnung enthalten.
Wechsellaufwerk mit JPEG-Dateien

VideoGhost DVI/HDMI/VGA

Welche Version brauche ich?

Es hängt von der Art von Videoanschluss im Gerät ab, das überwacht werden soll. Es kann DVI (weißer rechteckiger Stecker), VGA (blauer 15 Pin Stecker des alten Typs) oder HDMI (kleiner schwarzer oder grauer Stecker) sein. Im Zweifelsfall schauen Sie in der Produkttabelle nach.


Brauchen Sie mehr Optionen?
Probieren Sie den VideoGhost Pro und den VideoGhost Max aus!

VideoGhost Pro und VideoGhost Max sind erweiterte Versionen des standardmäßigen VideoGhost mit der Möglichkeit, durch den virtuellen COM-Port und den Hardware COM-Port gesteuert zu werden. Eine externe Computeranwendung kann den Screenshot der überwachten DVI, HDMI oder VGA-Schnittstelle einfangen. VideoGhost Pro/Max kann als USB-Massenspeicher, virtueller COM-Port oder sogar als klassisches serielles RS-232-Gerät eingesetzt werden.

Besuchen Sie die VideoGhost Pro und VideoGhost Max Webseite!
VideoGhost Pro, VideoGhost Max

Erfahren Sie mehr

Für weitere Informationen klicken Sie bitte die folgenden Links:

English English Deutsch Deutsch Español Español Français Français Italiano Italiano Português Português Polski Polski Русский Русский

VideoGhost

Patent pending technology

Familiar with the hardware keylogger concept? Why not take this to the next level and log entire screenshots instead of only keystrokes? That's precisely what this tiny hardware video-logger does: silently records screenshots and stores them as JPEGs to an internal 8 GB flash disk. Simply connect the video-logger to the computers DVI, VGA, or HDMI port, and it will automatically take a snapshot every few seconds. To view the recorded images, simply switch the device to flash drive mode, and it'll pop-up as a removable disk containing recorded JPEGs. This tiny patent-pending frame-grabber is the first of its kind available on the market!


VideoGhost

Features

Click to enlarge image!

Applications

Prices and versions

Version Applications
DVI  8 GB
(64 Gbit)
Computers or laptops with digital DVI output
(large white rectangular plug)

VideoGhost DVI White VideoGhost DVI Gray VideoGhost DVI Black
White                Gray                Black
HDMI  8 GB
(64 Gbit)
Computers or laptops with digital HDMI output
(small flat plug)

VideoGhost HDMI Black VideoGhost HDMI Gray
Black                 Gray
VGA  8 GB
(64 Gbit)
Computers or laptops with analog VGA output
(old-style 15-pin blue plug)

VideoGhost VGA Blue VideoGhost VGA Gray VideoGhost VGA Black
Blue                Gray                Black

Interested in B2B or wholesale? Check our B2B prices and wholesale prices.

Please contact us with enquiries regarding the VideoGhost. Thank you.


The world's smallest frame-grabber

VideoGhost DVI

How does it work?

The VideoGhost is an innovative tiny frame-grabber, hidden inside a standard video cable. It may capture the video signal of a computer or laptop. The built-in powerful FPGA chip and microprocessor enable it to convert the captured video signal to a JPEG image, and store it to the internal 8 gigabyte flash drive. The VideoGhost is a purely electronic device, meaning it requires no software or drivers, and does not interfere with the standard video transmission to the monitor or TV.

Getting the device running is very simple: just plug the video-logger in-between the video output socket and monitor or TV. Then connect the USB cable to a free USB socket (this is for powering the device only).

VideoGhost - hardware setup

How do I view the recorded screenshots?

Retrieving screenshots is very similar to using a digital camera. Use the personal USB key, delivered with the device, and connect it to a computers USB port. The video-logger will pop-up as a removable drive, containing captured screenshots as JPEG files. The files will contain embedded time and date information.
Removable drive containing JPEG files

VideoGhost DVI/HDMI/VGA

Which version do I need?

This depends on the output video interface of the device you would like to monitor. This may be DVI (white rectangular socket), VGA (old-style 15-pin blue socket), or HDMI (small black/gray socket). Refer to the product selector if uncertain.


VideoGhost -  monitoring banner

Is this legal?

Technically speaking, you should contact a lawyer to get detailed information about the local laws, and the application for which you intend to use this device for. Generally it's permitted to monitor your own computer, meaning you can watch what your kids and family are doing on the computer. If you want to monitor your employees, or perform any other type of surveillance, you should display a clear notice about this fact. It is obviously NOT LEGAL to use this device for any type spying, or stealing confidential data.

Want to learn more? Read the VideoGhost User's Guide or simply ask us.

Need more functionality?
Check out VideoGhost Pro & VideoGhost Max!

The VideoGhost Pro and VideoGhost Max are enhanched versions with control capabilities over Virtual COM and hardware COM. An external application can capture still images on-demand from the monitored DVI, HDMI, or VGA interface. The VideoGhost Pro/Max can act as a Mass-Storage device, a Virtual COM, or even as a classic RS-232 serial device.

Check out the VideoGhost Pro & VideoGhost Max webpage!
VideoGhost Pro, VideoGhost Max