English English Deutsch Deutsch Español Español Français Français Italiano Italiano Português Português Polski Polski Русский Русский

KeyGrabber Wi-Fi Premium

Die modernste Technik

Dieser drahtlose Keylogger ist mit der modernsten Technik ausgestattet: zwei leistungsfähige Mikroprozessoren, vollständiger TCP/IP Stack, WLAN Transceiver und 8 gigabytes Flashspeicher. Wie funktioniert das? Außer der Standardfunktionalität als USB Keylogger und PS/2 Keylogger, besitzt das KeyGrabber Wi-Fi Premium die Funktion des Internet-Fernzugangs. Dieser drahtlose Keylogger schließt sich an den lokalen Wi-Fi Access Point an und sendet E-Mails, die den eingefangenen Tastaturtext enthalten. Zusätzlich ist auch ein Fernanschluss an diesen Keylogger durch TCP/IP zum beliebigen Zeitpunkt und das Einsehen der gespeicherten Log-Datei möglich. All dies in einem lediglich 5 cm großen Gerät!
Hardware Keylogger - KeyGrabber Wi-Fi Premium
Bild vergrößern!

Eigenschaften

Anwendungen

Preise und Versionen

Version Eigenschaften
USB  8 GB
(64 Gbit)
  • Wi-Fi-Schnittstelle mit Zugang durch TCP/IP
  • Berichterstattung per E-Mail
  • WEP-, WPA-, WPA-2-Verschlüsselung
  • 8 gigabytes eingebauter Speicher
  • USB-Stick Modus
  • Unterstützung der nationalen Tastaturbelegungen
  • Zeit- und Datumserfassung
  • Eingebaute Batterie (für Real-Time-Clock)
  • 128-Bit Speicher-Verschlüsselung
PS/2  8 GB
(64 Gbit)
  • Wi-Fi-Schnittstelle mit Zugang durch TCP/IP
  • Berichterstattung per E-Mail
  • WEP-, WPA-, WPA-2-Verschlüsselung
  • 8 gigabytes eingebauter Speicher
  • Text-Menü-Modus
  • USB Download Beschleuniger
  • USB-Stick Modus
  • Unterstützung der nationalen Tastaturbelegungen
  • Zeit- und Datumserfassung
  • Eingebaute Batterie (für Real-Time-Clock)
  • 128-Bit Speicher-Verschlüsselung

Note: this product has become obsolete and is no longer in sales.
It has been replaced by the AirDrive Keylogger.
Please contact us in case of questions.


Der erste Wi-Fi Hardware Keylogger in der Welt

KeyGrabber Wi-Fi Premium

Wie funktioniert das?

Wenn Sie das Konzept des Hardware Keyloggers nicht kennen, lernen Sie unsere standardmäßigen USB Keylogger und PS/2 Keylogger kennen. KeyGrabber Wi-Fi Premium verfügt über all diese Funktionalitäten, einschließlich USB-Stick-Modus, Textmenü, USB-Download-Beschleuniger, Konfigurationsoptionen und nationale Tastaturbelegungen. Das Hauptprinzip ist jedoch ganz einfach: Keylogger muss einfach zwischen Tastatur und Computer angeschlossen werden.

KeyGrabber Wi-Fi Premium hat auch einen eingebauten WLAN Transceiver und integrierten TCP/IP Stack, was einen Internetanschluss durch Wi-Fi Access Point ermöglicht. Dazu müssen die standardmäßigen Konfigurationsdaten eingegeben werden, wie Netzwerkschlüssel (SSID) und Passwort (wie bei jedem WLAN-Gerät). Nach dem Anschließen an den Access Point beginnt der Keylogger, Berichte mit dem eingefangenen Tastaturtext an eine beliebig zu wählende Empfängeradresse per E-Mail zu senden. Das bedeutet, dass Sie aus einem beliebigen Ort in der Welt verfolgen können, was mit dem überwachten Computer passiert, indem Sie einfach Ihre Mailbox checken! KeyGrabber Wi-Fi Premium - Berichterstattung per E-Mail

KeyGrabber Wi-Fi Premium - KL Tools
KeyGrabber Nano Wi-Fi - KL Tools
KeyGrabber Wi-Fi Premium verfügt auch über eine TCP/IP-Schnittstelle, wodurch Fernzugang on-demand zum beliebigen Zeitpunkt möglich ist. Aus dem Keylogger kann die gespeicherte Logdatei durch Fernanschluss mittels spezielle Software, die zusammen mit dem Gerät geliefert wird, heruntergeladen werden.

Die Software ermöglicht auch die Kommunikation mit mehreren Wi-Fi Hardware Keyloggern, wodurch die Gestaltung komplexer Netzwerke von drahtlosen Keyloggern möglich ist. Es ist eine Lösung, die zur Überwachung mehrerer Computer im Haushalt oder der Mitarbeiterleistung in der Firma besonders empfohlen wird.

Welche Version brauche ich?

Wenn Sie eine USB-Tastatur (rechteckiger Stecker) überwachen wollen, wählen Sie den KeyGrabber Wi-Fi Premium USB. Wenn Sie eine PS/2-Tastatur (runder Stecker) überwachen wollen, wählen Sie den KeyGrabber Wi-Fi Premium PS/2. Beide Versionen sind in mehreren Farboptionen erhältlich: schwarz, grau, weiß und lila.

Wenn Sie den Keylogger in einem Apple Mac Computer einsetzen möchten, empfehlen wir die MCP (Mac Compatibility Pack)-Version. Details siehe MCP (Mac Compatibility Pack).

USB und PS/2
Auch eine andere Variante dieses Produkts ist erhältlich, nämlich der KeyGrabber Nano Wi-Fi, der preis- und größenmäßig optimiert wurde.

KeyGrabber Wi-Fi Premium - Überwachungs-Banner

Ist das legal?

Genau gesagt ist dazu Rücksprache mit einem Anwalt notwendig, um Einzelheiten über die lokale Gesetzgebung sowie die Anwendung, für die das Gerät benutzt werden soll, zu erhalten. Grundsätzlich ist die Überwachung des eigenen Computers zulässig, was bedeutet, dass man verfolgen kann, wozu die Kinder und Familienmitglieder den Computer benutzen. Um die Mitarbeiter überwachen oder jegliche sonstige Aufsichtsmaßnahmen vornehmen zu dürfen, ist es notwendig, offensichtlich darüber zu informieren. Aus offensichtlichen Gründen ist es NICHT LEGAL, dieses Gerät für Spionagezwecke oder zur Erlangung vertraulicher Informationen zu benutzen.

Möchten Sie mehr wissen? Lesen Sie KeyGrabber Wi-Fi Premium - Benutzerhandbuch oder fragen Sie uns einfach.

English English Deutsch Deutsch Español Español Français Français Italiano Italiano Português Português Polski Polski Русский Русский

KeyGrabber Wi-Fi Premium

State-of-the-art technology

This wireless keylogger is packed with state-of-the-art electronics: two powerful processors, a full TCP/IP stack, a WLAN transceiver, and 8 gigabytes of memory. How does it work? Besides standard PS/2 and USB keylogger functionality, it features remote access over the Internet. This wireless keylogger will connect to a local Wi-Fi Access Point, and send E-mails containing recorded keystroke data. You can also connect to the keylogger at any time over TCP/IP and view the captured log. All this in a device less than 2 inches (5 cm) long!
Hardware keylogger - KeyGrabber Wi-Fi Premium
Click to enlarge image!

Features

Applications

Prices and versions

Version Features
USB  8 GB
(64 Gbit)
  • Wi-Fi interface with TCP/IP access
  • E-mail reporting
  • WEP, WPA, WPA-2 security
  • 8 gigabytes internal memory
  • USB Flash Drive mode
  • National layout support
  • Time and date stamping
  • Built-in battery (for real-time clock)
  • 128-bit memory encryption
PS/2  8 GB
(64 Gbit)
  • Wi-Fi interface with TCP/IP access
  • E-mail reporting
  • WEP, WPA, WPA-2 security
  • 8 gigabytes internal memory
  • Text Menu mode
  • USB Download Accelerator
  • USB Flash Drive mode
  • National layout support
  • Time and date stamping
  • Built-in battery (for real-time clock)
  • 128-bit memory encryption

Note: this product has become obsolete and is no longer in sales.
It has been replaced by the AirDrive Keylogger.
Please contact us in case of questions.


The world's first Wi-Fi hardware keylogger

KeyGrabber Wi-Fi Premium

How does it work?

If you're not familiar with the hardware keylogger concept, please take a look at our standard USB keyloggers and PS/2 keyloggers. The KeyGrabber Wi-Fi Premium inherits all that functionality, including Flash Drive mode, Text Menu mode, USB Download Accelerator, configuration options, and national layout support. The main principle is very simple though: just plug the keylogger in-between the keyboard and computer.

The KeyGrabber Wi-Fi Premium keylogger also incorporates a built-in WLAN transceiver and TCP/IP stack, meaning it can connect to the Internet through a Wi-Fi Access Point. To do that, you must provide it some basic data, such as the Network ID and password (just like any WLAN device). Once connected to an Access Point, the keylogger will start sending E-mail reports with captured keystroke data to any recipient E-mail address you supply. This means you can keep track of what's happening on the monitored computer from any place throughout the world, just by checking your mailbox! KeyGrabber Wi-Fi Premium - E-mail reporting

KeyGrabber Wi-Fi Premium - KL Tools
KeyGrabber Nano Wi-Fi - KL Tools
The KeyGrabber Wi-Fi Premium also features a TCP/IP interface, for on-demand access at any time. You can remotely download recorded data from the keylogger, using special software delivered with the device.

The control software can communicate with multiple Wi-Fi hardware keyloggers, allowing to create entire networks of wireless keyloggers. This solution is particularly recommended for monitoring several computers in a household, or controlling employee productivity in companies.

Which version do I need?

If you want to monitor a USB keyboard (rectangular plug), choose the KeyGrabber Wi-Fi Premium USB. If you want to record a PS/2 keyboard (round plug), pick the Wi-Fi Premium PS/2. Both versions come in several color options: black, gray, white, and purple.

If you plan on using the keylogger on a Mac system, the Mac Compatibility Pack (MCP) version is recommended. See Mac Compatibility Pack for details.

USB and PS/2
There is also a size- and price-optimized version of this product available, named the KeyGrabber Nano Wi-Fi.

KeyGrabber Wi-Fi Premium - monitoring banner

Is this legal?

Technically speaking, you should contact a lawyer to get detailed information about the local laws, and the application for which you intend to use this device for. Generally it's permitted to monitor your own computer, meaning you can watch what your kids and family are doing on the computer. If you want to monitor your employees, or perform any other type of surveillance, you should display a clear notice about this fact. It is obviously NOT LEGAL to use this device for any type spying, or stealing confidential data.

Want to learn more? Read the KeyGrabber Wi-Fi Premium User's Guide or simply ask us.