Klein, schlau und schnell

Der KeyGrabber Pico ist ein ultra-kleiner USB Keylogger mit einer Länge von nur 20 mm. Dieser Tastaturrekorder hat einen Speicher von bis zu 16 Gigabytes, der in ein erweitertes System der Flash-FAT-Dateien organisiert ist. Völlig transparent für das Betriebssystem, erfordert keine Software oder Treiber. Unterstützt nationale Tastaturbelegungen.

Hardware Keylogger - KeyGrabber Pico

Eigenschaften

  • Sehr kompakt, nur 20 mm Länge
  • Riesiger Speicher (bis zu 16 Gigabytes), organisiert in ein erweitertes System der Flash-FAT-Dateien
  • Speicher geschützt durch die effektive 128-Bit-Verschlüsselung
  • Mit beliebiger USB-Tastatur kompatibel, auch mit eingebauten Hubs
  • Extra schnelles Herunterladen der Speicherinhalte (bis 125 kB/s)
  • Keine Software oder Treiber erforderlich, mit den Windows, Linux und Mac Systemen kompatibel
  • Unsichtbar für den Computer, unauffindbar für Scansoftware
  • Schnelle und einfache Bedienung der nationalen Tastaturbelegungen

KeyGrabber Pico

Überblick der Produktfamilie

  KeyGrabber Pico 16MB KeyGrabber Pico 16GB
Eingebauter Speicher 16 MB
(Industriequalität)
16 GB
(Industriequalität)
Kapazität 16,000,000 Tastenanschläge
(mehr als 8,000 Textseiten)
16,000,000,000 Tastenanschläge
(mehr als 8,000,000 Textseiten)
USB-Stick Modus
Abmessungen 20 mm x 18 mm x 12 mm
(0.8" x 0.7" x 0.5")
20 mm x 18 mm x 12 mm
(0.8" x 0.7" x 0.5")
Preis und Verfügbarkeit
KeyGrabber Pico 16MB
KeyGrabber Pico 16MB

$39.99 / €34.99

KeyGrabber Pico 16GB
KeyGrabber Pico 16GB

$59.99 / €52.99

Anwendungen

  • WWW-, E-Mail- und Chatnutzung durch Kinder und Mitarbeiter überwachen
  • Leistungsfähigkeit Ihrer Mitarbeiter überwachen
  • Ihr Kind vor den Internetgefahren schützen
  • Dokumentkopien speichern
  • ...und viele andere, siehe Vorteile des Tastaturrekorders

Erfahren Sie mehr

Für weitere Informationen klicken Sie bitte die folgenden Links:

Eigenschaften

KeyGrabber Pico - Keylogger-Produktreihe

Größe

Eine geringe Größe ist ein unbestreitbarer Vorteil für Keylogger-Anwendungen in der Überwachung, Sicherheit und Forensik. Und mit einer Länge von 0.8" (20 mm) ist der KeyGrabber Pico einer der kleinsten Keylogger auf dem Markt!

KeyGrabber Pico - Einfacher Zugang

Aufnahme-Modus

Die Installation des USB Hardware Keyloggers im Aufnahme-Modus ist schnell und einfach. Schließen Sie einfach den USB Hardware Keylogger zwischen der USB-Tastatur und dem USB-Anschluss an. Keine zusätzliche Software oder Treiber sind erforderlich. Der USB Hardware Keylogger beginnt automatisch, alle auf der Tastatur getippten Daten im internen Flash-Speicher aufzuzeichnen.

Wiedergabe-Modus (USB-Stick-Modus)

Nachdem die Datenaufzeichnung im Aufnahme-Modus beendet wird, können die Daten auf einem beliebigen Computer mit einem USB-Anschluss wiedergegeben werden, indem der Keylogger in den USB-Stick-Modus umgeschaltet wird. Der USB Hardware Keylogger soll genauso wie beim Aufnahme-Modus an den Computer angeschlossen werden.

KeyGrabber Pico - USB Hardware Keylogger - USB-Stick-Modus (1)
KeyGrabber Pico - USB Hardware Keylogger - USB-Stick-Modus (2)

Jedes Gerät reagiert auf die 3-Tasten-Kombination (standardmäßig K, B, S). Das gleichzeitige Drücken dieser 3-Tasten-Kombination wird den Keylogger in den USB-Stick-Modus umschalten. Der Keylogger wird sich automatisch als übertragbarer USB-Stick melden.

Im USB-Stick-Speicher befindet sich die LOG.TXT Datei, die alle aus der Tastatur aufgenommenen Daten enthält. Diese Daten sind genauso formatiert, wie sie auf dem Bildschirm angezeigt wären, wobei die Sonderzeichen in den Klammern erscheinen ([Ent], [Esc], [Del] usw.). Die LOG.TXT Datei kann mit Hilfe eines beliebigen Texteditors, wie Notepad oder MS Word eingesehen und durchsucht werden.

KeyGrabber Pico - USB Hardware Keylogger - USB-Stick-Modus (3)
KeyGrabber Pico - Kompatibilität

Kompatibilität

Der KeyGrabber ist zu allen USB-Tastaturtypen und Barcodelesegeräten kompatibel. Verbinden Sie den Keylogger einfach inline mit der Tastatur und alle Tastendruckdaten werden aufgezeichnet. Der Keylogger ist 100% unsichtbar und erscheint nicht als Systemgerät.

Konfigurationsoptionen

Der USB Hardware Keylogger kann durch die CONFIG.TXT Datei konfiguriert werden, die sich im Hauptordner des USB-Stick-Speichers befindet. Benutzen Sie einen beliebigen Texteditor, um die Konfigurationsdatei mit folgendem Text vorzubereiten:

Password=KBS
LogSpecialKeys=Medium
DisableLogging=No

Diese Datei in den Hauptordner im USB-Stick-Modus kopieren. Die Konfiguration wird bei der nächsten Initialisierung des Aufnahme-Modus automatisch geladen.

KeyGrabber Pico - USB Hardware Keylogger - Konfiguration

Nationale Tastaturbelegungen

Es kann eine nationale Tastaturbelegung aktiviert werden, wie deutsche, spanische, französische, italienische, polnische Tastaturbelegung usw. Dies ermöglicht korrekte Erfassung der jeweiligen Sprachzeichen (auch mit der Alt-Gr-Taste), wie ö, ß, ó usw. Das nachstehende Beispiel schildert die Vorteile, die sich bei Verwendung der deutschen Tastaturbelegung ergeben.

Text mit nationaler Tastaturbelegung Text ohne nationale Tastaturbelegung
Keylogger (PS/2 & USB) Kezlogger )PS-2 / USB=

Um die nationale Tastaturbelegung zu aktivieren, muss die LAYOUT.USB Datei in den Hauptordner des internen Flash-Speichers im Keylogger kopiert werden. Diese Datei muss im USB-Stick-Modus kopiert werden (kein Zugang zum internen Flash-Speicher im Aufnahme-Modus). Die Dateien mit den nationalen Tastaturbelegungen sind auf der CD-ROM zu finden, die dem Produkt beigefügt wurde, sowie im Download Teil. Der Hauptordner im Flash-Speicher muss die LAYOUT.USB Datei sowie die LOG.TXT Standard-Logdatei enthalten.

Um die nationale Tastaturbelegung zu aktivieren, müssen Sie den Flash-Speicher sicher beseitigen. Bei der Initialisierung des Aufnahme-Modus wird die Datei mit der nationalen Tastaturbelegung automatisch geladen.

KeyGrabber Pico - Nationale Tastaturbelegungen

Erfahren Sie mehr

Für weitere Informationen klicken Sie bitte die folgenden Links:

Videos

KeyGrabber Pico - Erste Schritte

KeyGrabber Pico - Grundeinstellungen

Herstellung von AirDrives und KeyGrabbern

Small, fast, and smart

The KeyGrabber Pico is an innovative ultra-small USB hardware keylogger, only 0.8" (20 mm) in length. This keystroke recorder has up to 16 gigabytes memory capacity, organized into an advanced flash FAT file system. Super-fast data retrieve is achieved by switching into Flash Drive mode for download. Completely transparent for computer operation, no software or drivers required. Supports national keyboard layouts.

Hardware keylogger - KeyGrabber Pico

Features

  • Ultra compact and discreet, only 0.8" (20 mm) long
  • Huge memory capacity (up to 16 gigabytes), organized as an advanced flash FAT file system
  • Memory protected with strong 128-bit encryption
  • Works with any USB keyboard, including those with built-in hubs
  • Super fast memory contents download (up to 125 kB/s)
  • No software or drivers required, Windows, Linux, and Mac compatible
  • Transparent to computer operation, undetectable for security scanners
  • Quick and easy national layout support

KeyGrabber Pico

Product family overview

  KeyGrabber Pico 16MB KeyGrabber Pico 16GB
Built-in memory 16 MB
(industrial grade)
16 GB
(industrial grade)
Capacity 16,000,000 keystrokes
(over 8,000 pages of text)
16,000,000,000 keystrokes
(over 8,000,000 pages of text)
USB flash drive mode
Dimensions 20 mm x 18 mm x 12 mm
(0.8" x 0.7" x 0.5")
20 mm x 18 mm x 12 mm
(0.8" x 0.7" x 0.5")
Pricing and availability
KeyGrabber Pico 16MB
KeyGrabber Pico 16MB

$39.99 / €34.99

KeyGrabber Pico 16GB
KeyGrabber Pico 16GB

$59.99 / €52.99

Applications

  • Observe WWW, E-mail & chat usage by children and employees
  • Monitor employee productivity
  • Protect your child from on-line hazards and predators
  • Save a copy of typed text
  • ...and several more, see keystroke recorder benefits

Features

KeyGrabber Pico - Keylogger lineup

Size

Size is an unquestionable advantage in surveillance, security, and forensic applications of hardware keyloggers. And with 0.8" (20 mm) in length, the KeyGrabber Pico is one of the smallest hardware keyloggers available on the market!

KeyGrabber Pico - Easy access

Record mode

Installation of the hardware USB keylogger in record mode is quick and easy. Simply plug it in between the USB keyboard and the USB port. No software or drivers are required. The USB keylogger will automatically start recording all data typed on the keyboard to the internal flash disk.

Playback mode (Flash Drive)

Once data has been captured in record mode, you can retrieve it on any computer with a USB port. This is done by switching to Flash Drive mode. The USB hardware keylogger and keyboard should be connected in the same way, as in record mode.

KeyGrabber Pico - USB hardware keylogger Flash Drive mode (1)
KeyGrabber Pico - USB hardware keylogger Flash Drive mode (2)

Each device has a built-in 3-key combination (by default K, B, S). Press these 3 magic keys simultaneously to trigger Flash Drive mode. The keylogger will automatically respond as a mass storage device.

The Flash Drive will contain the file LOG.TXT with a text log of all captured data. Keystroke data is formatted in the same as it would appear on the screen, with special keys in brackets ([Ent], [Esc], [Del] etc.). This file can be viewed and searched with any text editor, such as Notepad or MS Word.

KeyGrabber Pico - USB hardware keylogger Flash Drive mode (3)
KeyGrabber Pico - Compatibility

Compatibility

The KeyGrabber family is compatible with all types of USB keyboards and barcode readers. Just connect the keylogger in-line with the keyboard, and all keystroke data will be recorded. The keylogger is 100% stealthy and does not pop-up as a system device.

Configuration options

The USB hardware keylogger may be configured through the file CONFIG.TXT, placed in the Flash Drive root folder. Use any text editor to prepare such a configuration file, containing the following text:

Password=KBS
LogSpecialKeys=Medium
DisableLogging=No

Copy this file to the root folder in Flash Drive mode. The configuration will be loaded on next record mode initialization.

KeyGrabber Pico - USB hardware keylogger configuration

National keyboard layouts

It is possible to enable a national layout for language-adapted keyboards, such as French, German etc. This will allow national characters to get logged properly (including those with Alt Gr), such as ö, ß, ó etc. The following example demonstrates the advantages of applying the German national layout.

Text logged with layout Text logged without layout
Keylogger (PS/2 & USB) Kezlogger )PS-2 / USB=

To enable a national layout, the appropriate layout file named LAYOUT.USB must be placed in the hardware keylogger root folder. The file must be copied in Flash Drive mode (no access to the flash disk in record mode). Layout files may be obtained from the CD-ROM attached with the device or from the download section. The flash disks main folder should contain the file LAYOUT.USB and the standard log file LOG.TXT.

To enable the layout, safely remove the flash disk. On record mode initiation, the layout file will be loaded automatically.

KeyGrabber Pico - National keyboard layouts

Videos

KeyGrabber Pico - Getting Started

KeyGrabber Pico - Basic Settings

How AirDrive and KeyGrabber USB keyloggers are made